Familie
 

   

Highslide JS

Heiri von Wyl-Dommen, 18.4.1973

Landwirt
Liebt: Sybille, Kinder, Wald, Maschinen, gutes Essen, Alphorn spielen ...

Sybille von Wyl-Dommen 2.2.1977

Hauswirtschaftslehrerin, Katechetin
Liebt: Heiri, Kinder, fotografieren, Keramik, Papier, Perlen wickeln, lesen, Anzeigekarten, Briefe & Couverts, Walken, Schwimmen, englisch, reisen, backen, gute Gespräche, Sonnenauf- und untergänge, Pride and Prejudice...

Highslide JS Heiri Jeremias, 26.10.1997

Unser erster Schatz ist ein aufgeweckter Bub. Seit den Sommerferien besucht er die 3. Oberstufe in Beromünster. An oberster Stelle seiner Hobbies steht Schwingen - aber auch Fussball, Velofahren, traktörlen... bereiten ihm viel Freude.
   
Highslide JS Remigi Jesaja, 12.12.2001

Unser zweiter Sonnenschein besucht mit viel Freude und Elan die 4. Klasse in Schwarzenbach. Er ist ein grosser Ritter- und Legofan.
   
Highslide JS Aglaja Jorina 18.1.2003

Unser dritter Farbtupfer ist ein Wirbelwind. Mit viel Begeisterung besucht sie die Basisstufe in Schwarzenbach.
   
Highslide JS Virgilia Josina 18.3.2005

Unser viertes Glück ist ein wahrer Wonneproppen, abgesehen von einigen Trotzanfällen ein ruhiges, zufriedenes Mädchen. Auch sie besucht die Basisstufe.